New German blog post about the beautiful North Sea Island Pellworm ahead 🙂

Dank Corona mussten wir wie viele anderen auch unsere Urlaubspläne für den Sommer 2020 ändern. Aus einer Rundreise durch England wurde eine Woche auf der wunderbaren grünen Insel Pellworm in der deutschen Nordsee. Und was soll ich sagen? Es war PERFEKT!

Die Insel ist die unbekannte Nachbarin von Husum und Sylt und so ruhig, ich habe schon lange nicht mehr so gut nachts durchgeschlafen. Die Kinder hatten Spaß, auch wenn die Strände nicht für Sand bekannt sind. Es gibt Badestellen mit kleinen Spielplätzen, einen berühmten Leuchtturm und so viel Natur… einfach genial!

Mit den schönsten Urlaubsfotos habe ich auf Zazzle einen neuen Shop eröffnet für Souvenirs und Geschenkartikel:

http://www.zazzle.de/pellworm

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier sind ein paar Artikel und Kollektionen: