Ja, mal was anderes und nach langer Zeit mal wieder auf Deutsch, aber ich habe gerade das Gefühl, ich brauche jede Art der kostenlosen Werbung, die ich kriegen kann 😉 Ich habe übers Wochenende und mal so richtig aussortiert. Die Schränke der Kinder haben plötzlich wieder Platz und ich stehe da mit über 100 Angeboten auf Mamikreisel, ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel und ganz neu Shpock.

Während ich bei Shpock das Gefühl habe, die Seite und die App sind tot, habe ich ein paar Anfragen bei den Kleinanzeigen und Mamikreisel. Falls ihr nach Kinderbekleidung, Kinderschuhen, Kinderbüchern (Deutsch und Englisch!) und spielzeug für Kleinkinder und Babys sucht, dann stöbert doch bitte durch mein Angebot. Man weiß ja nie…. alle Preise sind verhandelbar und Mengenrabatt ist möglich. Das Zeug muss raus 😉

Ebay Kleinanzeigen

Ebay Kleinanzeigen

Ebay Kleinanzeigen II

Ebay Kleinanzeigen II

Mamikreisel

Mamikreisel

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel

Shpock

Shpock